Beständigkeit und Tradition

Seit der Firmengründung im Jahre 1958, ist aus dem kleinen regionalen Malereibetrieb ein mittelständischer Betrieb mit zwei Standorten und 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geworden. Diese duale regionale Verankerung macht uns zu einem Komplettanbieter für ganz Oberösterreich. Seit den Anfangsjahren verfolgt die Malerei Reisinger die Strategie durch langfristige wertschätzende Beschäftigungsverhältnisse höchstmögliche Qualität zu gewährleisten.

Verantwortung und regionale Verbundenheit

Unsere Mitarbeiter waren und sind für uns stets der Schlüssel zum Erfolg. Wir sind daher besonders stolz, dass wir über 90% unserer MitarbeiterInnen bei uns im Betrieb ausgebildet haben. Dabei geben wir auch immer Menschen eine Chance, die durch verschiedene Umstände am Arbeitsmarkt schwer zu vermitteln sind. Dieses Bestreben und die laufende Unterstützung von regionalen Sport- und Kultureinrichtungen verstehen wir als unsere soziale Verantwortung in unserem regionalen Umfeld.